Praxis Implantologie Orale Chirurgie Dr. med dent Mustafa Ayna Master Science Implantologie Master Science Orale Chirurgie
Praxis Implantologie Orale ChirurgieDr. med dent Mustafa AynaMaster Science ImplantologieMaster Science Orale Chirurgie

Wir stellen uns vor

Das Praxisteam von Praxis Implantologie Orale Chirurgie freut sich, Sie kompetent behandeln und beraten zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr Mustafa Ayna MSc MSc

 

Als gebürtiger Duisburger war und ist es nahe liegend, dass ich, nach Abschluss meines Studiums, als niedergelassener Zahnarzt, Dr. med. dent. Mustafa Ayna, in Duisburg tätig bin.

Mein in Kiel absolviertes Hochschulstudium beschloss ich erfolgreich mit meiner Doktorarbeit, welche die Auszeichnung „magna cum laude“ erhielt.

Im Anschluss an mein Studium folgte eine zweijährige postgraduierte Ausbildung in der Implantologie über die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI).

Später absolvierte ich ein postgraduiertes, unversitäres Zweitstudium und erwarb den Titel "Master of Science Implantologie" Kurz danach folgte das Drittstudium mit einem weiteren Titel "Master of Science orale Chirugie/ Implantologie". Beide Masterabschlüsse wurden mit "excellent" bewertet. Mit dem "Master of Science" bezeichnet man einen Facharzttitel im anglo-amerikanischen Sprachraum.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Implantologie BDIZ bzw. in der zertifizierten Implantologie DGI sowie in der Parodontologie.

Für die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e. V. (DGP) konnte ich 1998 als Referent zum dem Thema „Laserprofilometrische Studie über oszillierende Scaler“ einen Beitrag leisten und referierte mehrfach zum speziellen Themenbereich der Implantatsysteme.


Seit 2010 bin ich als Referent und Dozent an der Universität Donau Krems für den Bereich orale Chirurgie und Implantologie.


Für die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI) konnte ich als Referent zum Thema Sofortimplantate einen Beitrag leisten.

 

Auch für den jährlichen " Deutschen Zahnärztetag" konnte ich aus dem wissenschaftlichen Bereich meiner Praxis wichtige Erkenttnisse vortragen.

 

Des Weiteren bin ich Inhaber des Zertifikates der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW).

 

Seit dem Wintersemester 2014 / 2015 bin ich Gastdozent für Laser Medical technology an der Ruhr Universität Bochum.


Hier finden Sie uns

Praxis Implantologie

Orale Chirurgie

Universitätsdozent für Implantologie 

Dr. Mustafa Ayna MSc MSc

Düsseldorfer Str. 22

47051 Duisburg 

Termine direkt

Rufen Sie einfach an +49 203 2898860 oder nutzen Sie unser Kontaktformuar.

Unsere Öffnungszeiten

Mo. :

07:30  - 12:00 

13:00  - 18:00 

Di., Do. :

07:00  - 12:00 

13:00  - 18:00 

Mi. :

07:30  - 13:30 

Fr. :

07:30  - 15:30 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Implantologie Orale Chirurgie Dr. Mustafa Ayna MSc MSc